Aktionstag: Blöcke Binden!


Endlich ist es so weit und ihr könnt mit uns zusammen eure Blöcke aus dem gesammelten Papier binden (Natürlich auf einer Seite beschrieben!).

Wir waren sehr fleißig und haben die Blätter schon gesichtet und Unbrauchbares aussortiert. Mal sehen wie weit wir mit dem Mischen und Lochen bis Mittwoch kommen…

Wir warten im Erdgeschoss des HZ am Westend auf euch und freuen uns wenn ihr vorbei schaut!

Wann?  8:30 – 19:00 Uhr, Mittwoch 27. Mai 2015

Wo? Hörsaalzentrum (EG ), Goethe-Universität Frankfurt, Theodor-W.-Adorno-Platz 1, 60323 Frankfurt am Main

Warum? Weil wir euch zeigen möchten, dass Papier, das normalerweise im Müll landet, noch auf wunderbare und schöne Weise genutzt werden kann. 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>