Mission accomplished!


Liebe Papiersammler, Papierspender und Blöckebinder,

vielen Dank für eure Hilfe! Der Aktionstag vergangene Woche war super und es sind zahlreiche Blöcke zum Teil mit genialen Deckblättern entstanden. Bilder hierzu werden bald veröffentlicht. Und noch ein besonderes Dankeschön an Youngcaritas für die Unterstützung.

Damit ist unser Projekt fürs Erste abgeschlossen und die Sammelkisten wurden wieder entfernt. Ob bzw. wie es mit dem Papierpilz Frankfurt weitergeht ist noch nicht entschieden. Vielleicht wird es eine zweite, dritte, vierte… Runde fröhliches Blöckebinden geben, vielleicht auch nicht.

Sobald eine Entscheidung gefallen ist, wird diese natürlich hier und auf Facebook veröffentlicht! Habt also bitte ein bisschen Geduld und werft euer einseitig beschriftetes Papier noch nicht weg!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>