Wo sind nur die Sammelkisten? Ersatz-Kisten sind in Arbeit!


Eine kleine traurige Information von unserer Seite: Einige von euch haben sich sicherlich schon gefragt, wo diese wunderschönen Sammelkisten im PEG und IG-Farbenhaus denn stecken. Tja, leider wissen wir das auch nicht.
Scheinbar haben wir die Gestaltung so hervorragend gemacht, dass sich jemand dachte, die Kisten würden sich bei ihm/ihr Zuhause auch gut machen.

Das finden wir ziemlich schade und hoffen, dass Sie vielleicht doch irgendwie wieder ihren Weg zurück an unsere Sammelstelle finden. Wir lassen uns aber nicht entmutigen und werden so bald wie möglich (wahrscheinlich Anfang nächster Woche) Ersatzkisten aufstellen. Auch die Ersatzkisten erkennt man am PapierPilz Frankfurt Logo und vielleicht bleiben diese dann etwas länger als 2 Wochen stehen.

Es tut uns Leid, wenn ihr schon vergeblich nach den Kisten gesucht habt! Wir arbeiten an einer Lösung für den Kisten-Diebstahl…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>